AWO Online-Beratungsportal wächst und gedeiht

Das bundesweite Online-Beratungsportal des AWO Bundesverbandes freut sich über den Zulauf weiterer Beratungsstellen, die ab jetzt mit beranet online beraten. Die Online-Beratung liegt der AWO neben den klassischen Beratungsstellen besonders am Herzen. Denn so können auch Menschen erreicht werden, die körperlich eingeschränkt sind, einen weiten Anfahrtsweg haben oder einfach anonym bleiben möchten.

Das Portal gibt es nun schon seit gut einem halben Jahr und bietet Klientinnen und Klienten einfache und konkrete Hilfe an einem zentralen Ort im Internet. Per georeferenzierter Postleitzahlsuche können AWO-Beratungsstellen in der Nähe schnell und unkompliziert gefunden werden. Wenn der Weg zu weit scheint, sind die Online-Beratungsstellen immer eine gute Alternative.

Wir freuen uns gemeinsam mit dem AWO Bundesverband über das positive Feedback zum Portal und blicken gespannt in eine sicherlich erfolgreiche Zukunft.

Schon gewusst? Alle interessierten AWO-Beratungsstellen können zu vergünstigten Konditionen im Rahmen des Portals in die Online-Beratung einsteigen.

1 Kommentar bisher »

  1. Josef sagte

    am 27. Juni 2012 um 16:23

    Das ist eine echt tolle Idee, weil es wie Sie schon sagen viele Leute gibt, die körperlich verhindert sind. Zudem werden auch, wenn weitere Anfahrtswege bestehen die Fahrtkosten dadurch eingespart und auch Zeit.

Kommentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

E-Mail: (erforderlich)

Website:

Kommentar:

Security Code: